Drweil
(Relax)

Relaxen – im Zeichen der Entspannung

Das Mobiltelefon im Flugmodus und der Körper auf Ferien eingestellt. Irgendwann müssen sich selbst aktive Menschen dem Nichtstun widmen. Wir haben dafür vorgesorgt, dass Abenteuerhungrige bei uns auch in puncto Entspannung voll auf ihre Kosten kommen.

Exklusivität ist dafür nicht zwingend erforderlich. Das würde auch gar nicht zu BergBuddies passen. Lange haben wir überlegt, wie wir Wellness interpretieren wollen. Bei einem Punkt waren wir uns einig: Es muss unkompliziert, möglichst nahe an der Natur und vor allem wirksam sein.

Du wirst sehen, Sauna Cube und Hot Tub erfüllen diese Anforderungen perfekt. Probier sie am besten gleich aus!

Sauna Cube – draußen saunieren

Schwitzen ist für Dich Kult? Dann wirst Du den Sauna Cube lieben. Das Design ist minimalistisch und dennoch unübersehbar. Wichtiger aber als Äußerlichkeiten ist, was in ihm steckt.

Mach es Dir auf den komfortablen Bänken bequem und genieße die Aussicht in den Garten. Die Temperatur ist nach Belieben regulierbar und es liegt bei Dir, ob Dein Saunagang trocken-heiß oder eher mild ist.

Der Sauna Cube ist sehr beliebt. Wenn Du sichergehen möchtest, dass Du nach Deiner anstrengenden Tour Deinen Saunagang machen kannst, reserviere rechtzeitig. Im Cube haben bis zu vier Personen Platz – genau richtig für Dich und Deine Buddies.

Saunatücher und Bademäntel werden dir bei der Reservierung zur Verfügung gestellt.

Hot Tub – der Zauber des Zubers

Mit dem Hot Tub bringen wir einen Hauch skandinavisches Lebensgefühl nach Oberjoch. Das Baden unter freiem Himmel im Holzzuber mit warmem Wasser hat dort lange Tradition.

Dem Charme unseres Hot Tubs kann sich kaum jemand entziehen. Wer einmal nach einer anstrengenden Tour im wohlig warmen Wasser relaxed hat, weiß, wovon wir sprechen.

Der Luxus liegt dabei in der Einfachheit dieses Vergnügens. Das passt nicht nur zu uns, sondern auch perfekt in die Berge.

Öffnungszeiten & Reservierung

Die SPA Area kannst Du zwischen 10.00 bis 12.00 Uhr / 13.00 bis 15.00 Uhr / 16.00 bis 18.00 Uhr nach vorheriger Reservierung nutzen.

Wir bitten Dich eine Reservierung bis einen Tag vorher vorzunehmen. Die SPA Area kannst Du unter +49 8324 41695-0 oder info@bergbuddies.de reservieren.

Kosten:
Pauschalpreis SPA Area Nutzung 2 Stunden (maximal 4 Personen) | € 30,00